Montag, 18. Februar 2008

Freibad

Gestern war ich zum ersten mal in nem "pileta" hier in Buenos Aires. Und als Österreicher hab ich's natürlich am Anfang überhaupt nicht gecheckt wie die Sache hier abläuft. Bevor man nämlich das Ticket kauft und ins Bad draf muss man sich einer "revisación médica" unterziehen. Und nur wenn man weder unter seinen Achseln, zwischen den Fingern und Zehen noch sonst wo Pilze oder sonst welche ansteckenden Krankheiten hat bekommt man eine Art Passierschein. Und der schaut so aus. Man beachte meinen Namen :D "Roberto Urabel" Yeah!!


Viel Fotos von mir im Schwimmbad gibts heute nicht weil ich viiiiiieeeel zu blass bin. Und neben den ganzen Argentiniern wirk ich nochmal blasser!! Ungefähr so wie die Sonne reflektierender Schnee ^^ :D Naja was solls...

*gg*


Hasta luego muchachos ;-)

1 Kommentar:

Stefan Hemmelmair hat gesagt…

verständlich, dass nu neamd an kommentar hintelossn hod, zu de foto. i vasuachs trotzdem: robert, du muast dringend a foab zualegn! (i sog da des im guadn ;)