Freitag, 15. Februar 2008

3-Wetter-Taft

Hola amigos :-)

Sodala jetz hat das Warten endlich ein Ende, es gibt wieder was Neues von mir :D Letztes Wochenende bin ich mit Lukas nach Córdoba aufs"Cosquin Rock" Festival gefahren. Am Tag vor dem Festival haben wir uns Córdoba angeschaut. Der Ort der Hoffnung für jeden österreichischen Fußballfan *gg* und ich sags gleich schon mal vorab, ich hoffe dass das Wetter in diesen Tagen kein schlechtes Omen für die Fussball EM war :-)


Im Gegensatz zu BsAs kam uns Córdoba wie eine Kleinstadt vor, obwohl doch immerhin 2 Millionen Menschen dort leben.



Cool oder? *gg*

Am Freitag gings dann auch schon auf den ersten Festival Tag. Hundemüde machten wir uns auf den Weg zum heillos überfüllten Busterminal und irgendwann ging's dann auch tatsächlich weiter nach San Roque zum Festival. Und wir mussten nicht lange warten um unseren ersten richtigen Regen in Argentinien hautnah miterleben zu dürfen. So sah's danach aus ;-)

Naja okay des kann schon mal passieren. Und ich als Festival Neuling hab mir ja auch Gott sei Dank Sachen zum Wechseln mitgenommen *gg* und hatte deshalb als einziger noch trockenes Gewand an ... zumindest bis es zum zweiten Mal regnete :D ...

Da es keine Zelte zum drunterstellen gab begannen alle die Werbeplakate von den Wänden zu reißen und sie als Dach zu benutzen. Wie man sieht sind wir zu spät auf diese Idee gekommen :-)
Zum Glück kam danach nochmal die Sonne raus und wir konnten unser Gewand trocknen und den Tag ohne uns eine eitrige Angina einzufangen überstehen :D Okay so kalt war es nicht aber am Abend wirds dann für nasses Gewand doch zu frisch.


Dies ist der "Graben des Grauens" man musste ihn überqueren wenn man die Bühnen wechseln wollte. Zahlreiche Festivalbesucher versanken in diesen ewigen Sümpfen und wurden nie wieder gesehen...



Am 2. Tag war das Wetter dann eindeutig besser. Zumindest bis Mitternacht als es plötzlich wieder wie aus Küblen zu schütten begann :-) Wir haben dann zuerst noch versucht uns wieder unter den Plakaten zu verstecken, haben es uns dann aber doch anders überlegt und sind mit der Masse zu den Bussen gelaufen. Ich bin seit langem wieder mal im Regen gelaufen... war echt lustig - genauso wie die 1-stündige Busfahrt nach Córdoba in durchnässter Kleidung ^^



Da mir 2 Tage survival training reichten hab ich am dritten Tag dann auf das Festival verzichtet und hab mir einen gemütlichen Tag in Córdoba gemacht. Mittlerweile bin ich wieder in BsAs und hab einen Spanischkurs angefangen der's ganz schön in sich hat. Aber mir gefällt's.

Bis bald wieder, Robo ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ;) du bist ja dann schon bestens fürs outdoortraining vorbereitet im 5ten semester ;) hihi