Freitag, 1. Februar 2008

"Club 69" im Roxy

Hola todos! Qué tal?

Sodala heut gibts was über das Nachtleben von BsAs ;-). Wenn man will und die Kraft dazu hat kann man eigentlich jede Woche von Mittwoch bis Sonntag auf tolle (ich nenns jetzt mal) Partys gehen. Nur is das ziemlich schwierig da man frühestens um 2 in der Nacht mit dem Ausgehen anfängt, da vorher noch zu wenig Leute da sind und erst so um 3 richtig Stimmung aufkommt und weil man dann auch bis zum Morgengrauen durchhalten muss, kann, darf... *gg*

Gestern war ich mit Lukas im Roxy. Jeden Donnerstag findet dort der "Club 69" statt. Wir ham uns so um halb 3 auf den Weg gemacht, unsere 25 Peso Eintritt gezahlt und drin warn wir. Gleich am Eingang wird man schon von zwei der ca. 15 köpfigen Club 69 Crew begrüßt und ich musste sofort anfangen zu lachen :-) Wie die ausschaun!! Wir haben schon beschlossen dass wir das nächste mal eine Digitalkamera mitnehmen weil dieser Anblick soll euch nicht verwährt bleiben *gg* Ich tu mir auch sehr schwer diese Art Kostüme zu beschreiben und deswegen lass i des jetz auch besser aber wir werden noch Fotos nachschicken ;-)

So, also ich war jetzt schon mal ganz perplex aufgrund dieser lustigen Gestalten und dann gings gleich weiter in den großen Tanzsaal, in dem ich dann auch propt von einem Argentinier angesprochen wurde. Ich hab mir schon gedacht, dass das wieder ein Beweis für die Offenheit der Portenos ist aber es hat sich dann herausgestellt, dass er mir nur Pastillas, also Drogen, verkaufen wollte ... Jaja falsche Adresse. Im weiteren Verlauf der Nacht wurde ich dann noch zusätzlich 2 mal nach Drogen gefragt und schlug damit Lukas mit 3 : 1 *g* Ich schätz mal dass es an meinen langen Haaren liegt.

Der Club ist im Prinzip eine einzige große Tanzfläche. An den beiden Seiten befinden sich Bars und vor der Tanzfläche gibts eine große Bühne auf der die ganze Nacht lang, mehr oder weniger einstudierte, Shows und Tanzeinlagen von der Crew aufgeführt werden. Wir kamen gerade richtig zum Break-Dance Spektakel der sogenannten "B-Boys". Und danach waren dann wieder die lustig kostümierten muchachos und muchachas dran (Okay die muchachas waren dann mit zunehmender Stunde immer weniger kostümiert aber alles noch im sauberen Bereich ;-) ). Sie unterhalten die Leute eigentlich den Großteil des Abends und verstehen auch was davon. Die Musik kommt von einem bekannten Dj der Stadt und is laut und gut *gg* Man muss einfach mittanzen. Und ich hab diemal sogar länger durchgehalten als der Luki!!

Es ist nicht sonderlich gefährlich und man kann auch zu Fuß (zumindest ich, da Luki wohnt zu weit weg) nach Hause gehen wenn man sich in den sicheren Bezirken der Stadt aufhält.

So mittlerweile hab ich meinen ersten richtigen Sonnenbrand auf den Schultern. Aber der war ja jetzt eh schon überfällig :-) So werd mich jetz ins Bett haun. Spür noch die gestrige Nacht *g*

Hier noch ein paar Fotos. Bis zum nächsten Mal!! Chau, Robo ;-)

Sicherheit wird hier ganz groß geschrieben *g* Die Türen in den Zügen sind eigentlich immer offen. Auch während der Fahrt.

Keine Kommentare: