Samstag, 3. Mai 2008

Boca vs River!!

Hola amigos!!

Paula, Jonathan, Joni und ich haben es tatsaechlich geschafft Karten fuer das Spiel Boca vs River am Sonntag zu ergattern! Boca und River sind DIE 2 Fussballmannschaften von BsAs. Das ist wie Vanille oder Schokolade, Blau oder Rot, Freund oder Feind. Ich hab mich dazu entschlossen Boca Fan zu sein :D und weil ich vorhab auch wieder lebend aus dem Stadium herauszukommen werd ich jetzt gleich saemtliche Rote Kleidung verbrennen dass i morgen nix Falsches anziehen kann ;-)

Die Halbsemesterklausuren laufen genau so wie ich mir das vor 4 Monaten in Oesterreich erwartet hab :D Es is schon was anderes auf Spanisch zu lesen, zu verstehen, zu lernen dann die Fragen zu verstehen und dann noch die Vokabel zu wissen und das richtige hinzuschreiben gg

Und hier noch ein paar Rauch-, und Herbstbilder ;-)

Liebe Gruesse an alle, Robo :-)










Herbst in Buenos Aires :D






Keine Kommentare: