Dienstag, 22. April 2008

Malos Aires in Buenos Aires

Hola todos!!

Also der Rauch ist mittlerweile endlich verschwunden. und man kann die Sonne wieder sehen *gg* Aber das hat ganze 4 bis 5 Tage gedauert. Zum Schluss war es wirklich schon anstrengend keine frische Luft einatmen zu koennen und staendig diesen sauren Geschmack im Mund zu haben.




Und so sah Buenos Aires vom 5. Stock unserer Uni aus ;-)

Die Baeume in der Stadt vaerben langsam ihre Blaetter und einige verlieren sie auch schon :-)
Eigentlich wollte ich euch noch mehr Bilder zeigen aber ich sitz hier in einem Locutorio (das sind so Internetlaeden) und kann leider nicht mehr Bilder hochladen. Wenns wieder fuktioniert gibts neue ;-)

In dieser Woche ist mir auch irgendwie bewusst geworden dass ich mittlerweile voll in BsAs lebe und gefaellts wirklich sehr sehr gut. Meistens hab ich natuerlich viel zu wenig Zeit fuer alles aber so gehoert sich das eh :D

Schoene Gruesse nach Hause, Robo ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Bruderherz,

mei Spanisch is zwar grottenschlecht, aber "malos aires" hab selbst i glei verstanden.

Wahnsinns Fotos hast da gmacht. Hoffentlich hat sich die Luft inzwischen wieder gebessert.
Gratuliere zu deinem tollen Trip zu den Wasserfällen - muss beeindruckend gewesen sein!!!

I bin grad auf Heimaturlaub in good old Osttirol. Tu nix außer faul im Garten liegen.

Wünsch da noch a tolle Zeit in Argentinien.

Liebe Grüße von uns allen,

Andi mit Family