Dienstag, 25. März 2008

Iguazu en la semana santa :-)

Hola muchachos y muchachas!!

Ich bin mittlerweile mitten im Studentenleben mit allem was dazugehört... ;-)
Außerdem kann ich endlich meine Haare hinterm Kopf zusammenbinden!!! :D Yeah *gg

Die Letzte Woche waren hier Ferien und die hab ich genützt um mit meinen skandinavischen Freunden, die wie ich ein Auslandssemester hier verbringen, einen Abstecher nach Iguazu zu machen. Nach einer mehr als 20-stündigen Busfahrt (und 2 Pokerrunden bzw. 40 Peso ärmer *gg*) waren wir dann am Ziel.


Anna, Kalle, Paula und Jonathan aus Schweden, Joni aus Finland und i
beim Start ins "Gran Aventura" wie sie die Jeep-Rundfahrt hier nennen :D


Nach der Rundfahrt gings dann weiter mit dem Speedboot. Und das ist mal wirklich eine lustige Sache. Besonders die Dusche im Wasserfall!




Die "Garganta del Diablo" ist die berühmteste Stelle der Wasserfalle. In dieser Stelle stürzt das Wasser von 3 Seiten gleichzeitig in die Tiefe. Man kann es sich wie ein "U" vorstellen.

Trügerische Stille *gg*


Man kann den Grund gar nicht erkennen da das Wasser wieder nach oben "dampft". Man wird total nass obwohl man ja eigentlich über den Wasserfällen steht :-)


Pokerabend mit Stromausfall :D
Das da in meinem Mund ist übrigens ein Cheesball ;-)

Ich bin mittlerweile Mitglied im Buffalo-Club. Die Skandinavier wissen vielleicht schon was das heißt. Alle anderen darf ich leider nicht viel darüber erzählen weil ihr zuerst Mitglied werden müsst um näheres zu erfahren *gg*. Aber ich ein bischenwas sag ich euch doch, weils so luschtig is. Es ist eine Art "Trinkspiel" aus Schweden und da der Alk dort so teuer ist muss man nachdem man einen bestimmten Fehler begeht sein Glas in 4 Sekunden leeren oder man muss das Glas demjenigen schenken der auf den Fehler aufmerksam geworden ist :D Wir haben die Spielregeln natürlich mittlerweile, aufgrund der Alkoholpreise hier in Argentinien, verändert und an Österreichische Trinkspiele angepasst *gg*

Schöne Grüße an euch alle, Robo ;-)

Keine Kommentare: